nähen · schenken · spielen

Elefanten und Schlangen …

Vor einigen Wochen habe ich etwas Bettwäsche aussortiert … u.a. diese orange. Daraus entstanden u.a. zwei Elefanten (Freebie von Farbenmix) und eine Schlange. Vorher hatte ich schon eine Schlange für das Bett von K4 genäht. Sie liegt wie ein Nestchen im Kinderbett. Bis auf diese eine Schlange ist alles schon verschenkt. K4 hat keinen neuen Elefanten bekommen. K1 hat ihren an ihn verschenkt, da sie ihn nicht mehr braucht.

Die orange Schlange ist mit Watte gefüllt, die andere mit Jersey-Stoffresten. Die Reste-Schlange ist dadurch ganz schön schwer.

verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Creadienstag, Dienstagsdinge

Advertisements

Ein Kommentar zu „Elefanten und Schlangen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s