anziehen · nähen · schenken · Weihnachten · zaubern

Vanja und Vanco

Zu Weihnachten habe ich Vanja und Vanco von Herzenswelt verschenkt: einen an K2 (die Taillierung wie in der Anleitung beschrieben begradigt) und einen an den Mann. Bei der Kapuze vom blauen Pullover bin ich schier verzweifelt, weil ich sie ein Mal komplett falsch angenäht habe, die Overlook trotz vorherigem Steppen bei den teilweise 6 Lagen mehrere Nadeln geschrottet hat und ich dann feststellte, dass die Ösen für die Bändel nicht richtig angebracht sind. Mist. Den grauen Pullover habe ich als zweites genäht, da ging es schon besser. Da beide schon gut getragen wurden, nehme ich an, dass sie gefallen 🙂 Außerdem wären beide einem zweiten solchen Pullover nicht abgeneigt… 😉

Wo ich den Sweat her hatte, weiß ich nicht mehr, weil er tatsächlich schon seit dem Sommer für genau diese Projekte hier liegt… die Affen sind von Hamburger Liebe. Der Stoffladen im Nachbarort hat tatsächlich auch noch welche 😉

verlinkt bei Creadienstagund Dienstagsdinge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s