Alltag · erleben · Schule · spielen

12 von 12 im Januar

12. Januar, ein Freitag.

Wie immer am 12. habe ich 12 Bilder gemacht und bei Draußen nur Kännchen verlinkt.

Auch wie immer: meine Bilder sind von rechts nach links sortiert.

rechts: Mir ist es erst recht spät eingefallen, dass heute der 12. ist. Da war ein Teil des Kleinvolks schon unterwegs. Für mich gabs einen Artikel aus der Flow zum Bulletjournal, ein Blick in meins, einen zahnlosen Kaffee (koffeinfrei) und einen Umblätterservice. Mitte: nachdem ich den Vormittag mit K4 verkuschelt habe, noch schnell das Mittagessen vorbereiten. links: Unterricht: Ethik Kl. 11.

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 22.31.33

rechts: der Inhalt meiner Schultasche (Schlüssel, die DVD für den Kurzfilm „das Floß“, Ipad, BulletJournal), Mitte: Mittagessen, dann passierte viel Familienleben, bei dem ich das Fotografieren vergaß, links: im Kinderzimmer mit K1, 3 und 4

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 22.31.27

rechts: Nach dem Wochenendeinkauf holte ich K3 von der offenen Werkstatt / makerspace ab. Er hatte einen Traktor gesägt (bekommen), bei der er mit dem Mann war. Mitte: Einkäufe verräumen, u.a. 6L Milch. Die reichen etwa bis Dienstag oder Mittwoch, dann muss ich Nachschub holen. Die Flaschen gibts aber auch beim Bäcker, sodass ich unter der Woche einfach eine Kinderwagenrunde mit diesem Ziel habe, wenn die Milch knapp wird. links: Giraffo. K3 hat sehr viel Spaß.

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 22.31.22

rechts: K4 ins Bett bringen. Immer wieder ein Vergnügen, die Tetris-Bausteine umzusortieren. Dann bin ich wohl bei K4 eingeschlafen, denn plötzlich war es 2h später… Mitte: Kefir mit Kirschsaft und noch etwas arbeiten (links) – auf meiner To do-Liste für diese Woche ist noch einiges zur Auswahl 😉

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 22.31.16

Danke fürs Gucken.

Januar 2017 / Januar 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s