anziehen · erleben · nähen · plottern · schenken · Winter

schon 3 Jahre!

Kind 3 ist Anfang Februar 3 Jahre alt geworden! Schon 3! Kind 3 zeigt uns immer wieder, dass wir Geduld haben müssen. Dass jedes Kind sein Tempo hat. K3 hat erst sehr spät angefangen mit laufen und mit reden. Jetzt hüpft und quasselt er, als hätte er nie etwas anderes getan. Inzwischen puzzelt er Puzzle für ab 5-jährige. Dafür macht er andere Sachen noch nicht, die man mit 3 können müsste. Wir haben gelernt: Geduld haben. Er wird es schon schaffen. Er hat sich sehr über seinen Geburtstagspullover gefreut.

Stoff: Feuerwehrmann Sam und gelber Jersey von Buttinette

Schnitt: Easy Shirt von Leni bepunktet, Gr. 86

Plott: Download zum Buch „Mein Silhouette Hobby-Plotter„, die Flammen sind aus dem Silhouette-Store, die Folien sind HappyFlex

DSC_3156DSC_3157

verlinkt bei: creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s