basteln · Frühling · kleben · Papier · schenken · schreiben · stempeln

Karten-Mania

Ich habe in den letzten Tagen viele Karten gestempelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einige der Karten noch gar nicht gezeigt habe (und einige noch nicht mal fotografiert – ohje). Deshalb folgt jetzt eine riesengroße Foto-Schau mit Karten. Es geht los mit einer Weihnachtskarte, von denen wir mit einigen Kollegen einen Nachmittag ein paar gebastelt haben. Da ich K3&4 dabei hatte, habe ich es nur auf drei geschafft. Die Karten mit dem Luftballonstrauß und dem Schirm hat K1 gebastelt.

Dann folgen einige, die ich in den letzten beiden Wochen gemacht habe. K3 und ich haben ein großes Blatt mit Wasserfarben bemalt. Dort heraus habe ich mit der Luftballonstanze Luftballons ausgestanzt. Einige davon habe ich auf die Karten geklebt. Bei einigen anderen schnitt ich den Bippus ab und schwupps war es ein Osterei 🙂 – den Tipp gab uns Manu beim letzten Stempelabend. Außerdem entstanden noch ein paar Anhänger und ein paar Geburtstagskarten, sowie eine Geburtskarte.

Viele der Karten sind mit Stampin’up-Produkten entstanden (die ich regulär gekauft habe – es ist also keine Werbung o.ä.). Ich finde es sehr einfach damit, schöne Ergebnisse zu erzielen, weil z.b. Papier- und Stempelfarben zusammen passen, auch wenn alles natürlich schon seinen Preis hat.

Ein Großteil der Osterkarten habe ich übrigens genutzt um mal wieder lieben Menschen einen Gruß zukommen zu lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s