anziehen · Frühling · nähen

Frau Frida, Multitasche und mein Gingko-Tuch

Heute kann ich endlich mal wieder beim MeMadeMittwoch mitmachen. Ich habe in letzter Zeit einiges für mich genäht: eine Frau Frida von Schnittreif mit kleinen Ankern, eine Multitasche von Farbenmix (von der ersten Taschenspieler-CD) – darin verstecken sich so viele tolle Fächer. Ich bin ganz begeistert von ihr! Außerdem habe ich schon öfter geschrieben, dass ich auch ein Gingko-Tuch habe. Das ist soooo schön 🙂 Dabei habe ich „nur“ die Ränder mit Rollsaum versäubert.

 

Und demnächst erzähle ich was über die Pusteblumen 😉

Verlinkt bei MeMadeMittwoch. Leider gibts den MeMadeMittwoch nur noch 1x im Monat. Schade.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frau Frida, Multitasche und mein Gingko-Tuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s