Frühling · nähen · plottern · schenken · zaubern

Multi-Tasche für K1

Letzte Woche habe ich schon meine Multitasche gezeigt – in einem auffälligen Rotton-Mix 🙂 Die gleiche Tasche habe ich auch für K1 genäht – in einem unauffälligen Grün. Die Zeiten, in denen K1 lieber alles bunt wollte, sind vorbei. Deshalb: grün, mit grünem Plott und grün-beigen Trägern. Aber, wie schon bei meiner Taschen: mit schön vielen Innentaschen und einer versteckten Känguru-Tasche.

Der Plott ist von lovesvg, die Folie von Happy Fabric, die Träger und Zubehör (D-Ringe, Verstelldinger) sind vom Nähkaufhaus, der Außenstoff ist vom local Stoffdealer, das Schnittmuster ist wieder von der ersten Farbenmix-Taschenspieler-CD – alles selbst gekauft.

Innen habe ich mich dann aber richtig ausgetobt 😉 Das ist der letzte Rest vom Vorhangstoff, der im ersten Kinderzimmer von K1 in Leipzig vor den Fenstern hing. Das war ein IKEA-Stoff nach dem Design von Silke Leffler. Ich freue mich immer noch, wenn mir zufällig eine Karte oder etwas anderes von ihr in die Hand fällt 🙂

 

Verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag, Dienstagsdinge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s