basteln · kleben · Papier · schenken · stempeln

Kartenstapel

Ich habe mir gedacht, dass man schöne Karten immer mal gebrauchen kann. Deshalb habe ich einen Schwung Karten zu verschiedenen Anlässen gemacht. Die nächsten „Geburtstagskinder“ bekommen von mir jeweils einen Stapel aus 5 verschiedenen Karten.

Alles ist wieder mit Stampin-up-Produkten entstanden, viel davon aus meiner letzten Bestellung bei Manu: z.B. die schöne Gänseblümchenstanze oder das Stadt-Land-Gruß-Set.

Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s