anziehen · nähen · schenken

Augen und Einhörner

Für neue Babys im Kollegium verschenkt der Personalrat jeweils ein kleines Willkommensgeschenk. Ich steuere immer einen Body und ein passendes Mützchen bei. Nachdem ich das in den letzten Jahren recht häufig geschrieben habe, stellt ihr fest, dass es ganz schön viele Babys bei unseren Kollegen gibt. Und bald darf ich schon wieder nähen 🙂

Diesmal sind es zwei Baby-Mädchen, die beschenkt wurden. Und es war echt schwierig, Mädchen-Stoffe bei mir zu finden….

genäht habe ich zwei Regenbogenbody von Schnabelina in Gr. 74 und wieder die Knotenmützen aus der Ottobre. Die Größenplotts sind von plotterdateien.ch.

verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag, Dienstagsdinge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s