anziehen · basteln · erleben · nähen · plottern · schenken · stempeln

Babysachen für den Weihnachtsmann

Hier wurde am Wochenende etwas gewerkelt. Es entstanden drei Karten. Die Babykarte machte sich heute zusammen mit dem Body, dem Mützchen und dem Halstuch auf die Reise zu unserem Weihnachtsmann. Ähm. Das kam so: Als K1 und K2 noch klein waren, besuchte uns der Enkel der Schwester meiner Oma an Weihnachten und spielte den Weihnachtsmann. Jetzt ist er zum ersten Mal selbst Papa geworden und so schickte ich dem Weihnachtsmann Babysachen.

Außerdem hat der Sohn einer Freundin am Kindertag Geburtstag… und ja, das ist schon eine Weile her. Es ist mir auch etwas peinlich! Für ihn ist die mittlere Karte.

Die untere Karte verschenkte ich gestern persönlich.

Body: Regenbogenbody / Mützchen und Halstuch: Klimperklein – die Anker habe ich schon öfter vernäht, jetzt ist leider kaum noch was da.

V-Shirt: Konfettipattern /Der Plott ist aus dem Buch „Mein Silhouette Hobby-Plotter“. / Die Plotterdatei mit der Größe ist von plotterdateien.ch, die Folie ist von Happy Fabrics.

verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.