nähen · Sommer · Uncategorized

Hosenparade

Ich habe für K3 und mich eine Hose genäht. Für K3 aus dem Klimperklein-Buch (Gr. 98), für mich die Quiesy-Shorts. Der Stoff ist ein Musselin, der aber seltsam kratzig ist. Nicht so schön weich, wie die anderen Musselins. Deshalb hat er es auch nicht zu einem Tuch geschafft. Naja, K3 jedenfalls mag die Hose gar nicht. Sehr schade.

Ich finde meine Hose sehr luftig und perfekt für diese warme Zeit.

verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.