basteln · malen · plottern · Sommer · zaubern

Narrenhände …

… beschmieren Tisch und Wände … und ähm, Sonnenschirme 😉

Nachdem ich die tollen bunten Sonnenschirme bei Bine Brändle gesehen habe, musste ich mir auch Farben bestellen. Der Plotter hat mir außerdem ein paar Blüten, Punkte, Dreiecke ausgeschnitten und los gings. Der gelbe war der erste, den ich bunt gemacht habe – da war ich noch etwas zaghaft mit Farben und Formen 😉 Evtl. gehe ich bei dem nochmal drüber. Den zweiten habe ich schon an meine Familie verschenkt, sodass es bei ihnen auch etwas bunter im Garten wird.

Und wo ich die Farbdosen einmal in der Hand hatte…  hat das Stelzenhaus gleich noch eine Zackenkante abbekommen und die Bänke ein paar Punkte. Was ich mit dem Tisch mache, überlege ich noch.

Einen weißen Sonnenschirm (die sind von IKEA) habe ich übrigens noch – und nochmal Farbdosen bestellt 😉

 

verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.