basteln · erleben · kleben · malen · Papier · spielen

Kürbismonster / goldener Herbst #binebrändle

 

Ich gebe zu: ich bin ein Bine-Fan. Ich darf gar nicht so oft ihre Storys bei Instagram schauen, sonst würde ich die ganze Zeit nur basteln oder malen oder mit Beton rummatschen 😉 Wir haben immer mindestens ein Kreidemarker-Bild am Fenster. Bis letztes Wochenende zierten auch die Kürbisse eins der Fenster. Inzwischen sind sie schon den kleinen Herrnhuter Sternen gewichen. Ich mag die so, die warten bei uns nicht bis Dezember.

Die Kürbisse hat Bine Brändle als Vorlagen auf ihrer Homepage im Shop zum Download. Ich war mir aber sicher, dass meine Skills ausreichen, um ein paar Kürbisse zu zeichnen 😉 K3 war begeistert und malte mit mir alles bunt. K4 bekam auch einen Kürbis und einen lila Farbtopf. K3 erzählte dann jedem, dass der lila Kürbis von K4 war.

Verlinkt bei Creadienstag und Dienstagsdinge.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.