basteln · Papier · plottern · schenken · stempeln · Weihnachten

so viel Heimlichkeit… 1

Dieses Jahr habe ich einige Geschenke mit dem Plotter bestritten. Dafür habe ich Folien und Taschen bei Plottermarie gekauft und meinen Computer sowie das Internet nach dem passenden Spruch bzw. Motiv für die zu Beschenkenden durchsucht. Ihr könnt euch sicher denken, dass das am längsten gedauert hat. Das Plotten und Aufbügeln war dann nur noch ein Klacks 😉

Die erste Tasche in pink war noch ganz leicht und auch der Grund, warum ich dieses Jahr diese Taschen verschenkt habe. Denn diese war in meinem Kopf schon fertig. Der Tanz-Spruch ist von Tante Plotta, der andere von lovesvg.

DSC_9668DSC_9669

Das ist meine 🙂 Dieser Spruch ist auch von lovesvg.

DSC_9670

Für den Hamburger-Liebe-Meer-Spruch habe ich eine Flockfolie in Watercolor benutzt – und das wirkt echt sooo super. Ich war ganz begeistert! Bei den meisten anderen waren die Linien für diese in sich gemusterten Folien leider zu dünn, sodass die Farbverläufe kaum raus kamen. Der Plott mit der Schokolade daneben ist auf einem Beutelchen für eins der Kinder – den finde ich total klasse. Der wird sicher auch noch auf andere Dinge kommen 😉

Scho-ko-la-de – so teile ich sie, aber ich gebe nix ab 😉

DSC_9678

Dann kamen zwei Taschen, für die ich echt lange überlegt habe und die ich dann letzten Endes doch fast gleich gestaltet habe: auf der einen Seite der Do more-Spruch von Lovesvg, auf der anderen zwei Gingkoblätter.

DSC_9685

Und noch eine mit Do more auf der einen und einer Pusteblume auf der anderen Seite.

DSC_9690DSC_9691

Das waren ein Teil meiner verschenkten Kleinigkeiten, die meisten sind auch schon angekommen.

Und das hier waren unsere diesjährigen Weihnachtskarten. Ich hatte in einem Schwung 20 gebastelt und musste nochmal 8 nachmachen, weil sie nicht ausreichten. Der Stempel und die vielen Sterne sind von Stampin up, der Tannenbaum von Tchibo (ist schon x Jahre im Bestand), Kraftpapier und roter Karton.

DSC_9567

verlinkt bei Dings vom Dienstag, Handmade on Tuesday, Plotterlustlinkparty 2018

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „so viel Heimlichkeit… 1

  1. Servus Mandy! Deine Taschen mit den Sprüchen finde ich einfach klasse, ich arbeite auch so gerne mit meinem Plotter. Die Weihnachtskarten sind dir gelungen. Ich freue mich, dass du das Alles beim DvD zeigst!
    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    ELFi

  2. Liebe Mandy,
    die Taschen sehen super aus und die Sprüche gefallen mir auch super gut. Die Weihnachtskarten sind klasse ist der Stempel auch von Tchibo?

    Schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis deiner Lieben wünscht dir die Nähbegeisterte 🎅

    1. Hallo Nähbegeisterte,

      vielen Dank! Der Stempel ist aus einem Set von Stampin up. Das habe ich letztes Jahr schon verwendet und finde es gerade für Winter-/Weihnachtsmotive sehr schön. Es heißt Flockenzauber.
      viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s