plottern · schenken · Weihnachten

so viel Heimlichkeit … 2

und weiter gehts mit ein paar Geschenken aus dem Plotter: drei Familien bekamen von mir einen Kissenbezug mit den Familienmitgliedern. Diese Plotterdatei mit den Strichmännchen ist von Alles für Selbermacher. Der Schriftzug family und „Monday hates you too“ ist von lovesvg. GRL PWR ist von Tante Plotta.

Eine Familie bekam für die zwei Kinder auch noch jeweils ein Shirt mit Strichmännchen und dem Namen des Kindes (unter dem blauen Strich ;)). Die Shirts sind von Hakro (aus dem Outlet zwei Orte weiter), die Kissenbezüge von H&M, die Turnbeutel von Plottermarie.

Das „ja“ sah ich mal bei Pinterest und habe es jetzt als Hochzeitsgeschenk umgesetzt.

 

verlinkt bei Creadienstag, Dings vom Dienstag, Handmade on Tuesday

Ein Kommentar zu „so viel Heimlichkeit … 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.