anziehen · nähen · plottern · schenken · Sommer · zaubern

Chillax

Ich weiß, es ist kein T-Shirt-Wetter. Aber nachdem ich meinen Bilderordner mit Bildern für das Blog hier sichtete, sprangen mir die Shirts direkt ins Auge. Also zeige ich euch sie jetzt einfach. Genäht im letzten Sommer für Kind2 und seine zwei besten Kumpels. Die drei haben recht nah beieinander Geburtstag, sodass sie jedes Jahr etwas ähnliches genähtes bekommen.

Stoff und Plott habe ich mal bei Frau Muscheid gesehen. Ich finde leider keine Suche auf ihrem Blog, sodass ich den Beitrag nicht verlinken kann. Stoff und Plott sind vom Glückpunkt-Shop.

dsc_8644dsc_8645

Jeder bekam einen anderen Stoff – blaugrün, grauschwarz und – das dritte habe ich irgendwie vergessen zu fotografieren.

Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich für alle drei die V-Shirts von Konfettipattern nähe. Aber schon K2 protestierte – das mit den Ärmeln sei doof – es wäre ein Mädel-Schnitt. Naja, also habe ich bei den beiden anderen gleich ein Easy-Shirt zugeschnitten. Bei dem von K2 die Ärmel abgeschnitten und ebenfalls vom Easy-Shirt die Ärmel neu zugeschnitten und drangepfuscht. Er mag sein Shirt.

img_1255

Ich habe ihn dann nichtmal dazu bekommen, das T-Shirt für ein Foto auszuziehen. Er sagte: „guck, ich leg mich einfach hier hin und du machst das Foto mit mir, fällt bestimmt kaum auf!“ Nun denn….

dsc_8636

verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday und Dings vom Dienstag

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s