anziehen · nähen · zaubern

Cord

Ich vernähte zum ersten Mal Cord. Es gab einen Rock Cordula für mich und eine Klimperklein-Hose für K4 (das T-Shirt, das er an hat, trug schon K1, den Body habe ich mal für K3 genäht.) Eine blaue Hose gibt es übrigens auch. Die habe ich für K3 genäht. Allerdings war es knapp zu wenig Stoff, sodass ich die Hose etwas enger genäht habe. Das war dann genau der Bequemlichkeitsfaktor, der die Hose spiel-un-tauglich macht 😦

verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday und Dings vom Dienstag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.