basteln · feiern · Frühling · kleben · Papier · plottern · stempeln

Papierkram

Ok, das ist nicht so nett formuliert. Und gerade jetzt in den Ferien sitze ich oft am Schreibtisch und erledige den Papierkram, der so liegen geblieben ist. Es gibt aber auch erfreulichen Papierkram …

Einladungen für die Namensweihe von Kind4 mit Luftballons, außerdem ein paar Karten mit Ostereiern – die Materialien sind fast alle von Stampin up, außer das Kraftpapier. Das habe ich als Tipp aus dem Blog kugelig und verwende es total gern. Von dort ist auch die Plotterdatei für das Osterei. Ich hatte 15 davon gemacht und als Deko für meine Geburtstagsfeier verwendet. Inzwischen sind die Blumen alle welk, die Gläser raus genommen, grüne Filzwolle rein und dazu ein paar kleine Osterhäschen. So werden sie noch an liebe Menschen als Kleinigkeit verschenkt. Die Stecker habe ich in der Silhouette-Software ratzfatz selbst erstellt und Kind1 hat alle zusammen geklebt 😉 – so hatte jedes Essen auch seine Beschriftung.

Der geübte Blick sieht auch indirekt eins meiner Geburtstagsgeschenke – das envelope punch board. Ich taste mich so langsam ran… die Möglichkeiten bei Pinterest haben mich fast erschlagen… Bei mir sind erstmal nur die Briefumschläge passend zu den Karten entstanden.

verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dings vom Dienstag, Plotterlinkparty

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Papierkram

  1. Servus Frau Schuetze!
    Au ja, das Punch Board ist grenzgenial. Ich darf solch ein Ding schon länger mein Eigen nennen und hab es immer und immer wieder gerne in Verwendung. Da hast du etwas Tolles bekommen – aber auch tolle Dinge gebastelt. Freut mich, dass du wieder beim DvD dabei bist. Ich wünsch dir eine schöne Karwoche und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.