Alltag · erleben · feiern

KW 31 / 19

Die erste Ferienwoche der Sommerferien 2019 sind vorbei.

meine Kinderferienprogramm-Punkte diese Woche:

  • Insektenhotelbau mit betreut
  • Trittsteine aus Beton
  • Geocaching-Tour

erholend. ja, auch das. Die Kita hatte diese Woche noch offen, sodass K3&4 vormittags noch im Kindi waren. (Allerdings schlafen sie früh immer recht lang, sodass diese 3 freien Vormittage (2x Kinderferienprogramm vormittags) dann doch recht kurz waren). Ab nächster Woche: 3 Wochen geschlossen.

laufend. Ich bin auf der Suche nach einem Sport für mich. Einer, bei dem es mir leicht fällt, den inneren Schweinehund zu besiegen. Weil K3&4 recht lange früh schlafen, war ich in dieser Woche 4x vor dem Frühstück laufen. Anstrengend, aber gut. Mal sehen. (Motivationale Unterstützung durch die Nike Run Club-App, zwei Instagram-Accounts, die auch laufen und eine Facebook-Gruppe ;)).

Geburtstagsmarathon. Mit K1, die gestern Geburtstag hatte, ist unsere 6köpfige Familie nun durch für dieses Jahr. Alles gut überstanden.

Lesend. Ferienzeit ist Lesezeit. Flow gekauft und schon angefangen. Unterleuten von Juli Zeh angefangen. Klimazonen verschieben sich gelesen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.