Alltag · erleben · gärtnern · Hohenlohe-Tipps · malen · organisieren · Schule · zaubern

KW 35 / 19

Eine Woche wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe jetzt genug und könnte wieder etwas mehr positivity vertragen.

geklaut. Das 2. Mal innerhalb von 4 Monaten wurde das Fahrrad von K2 geklaut. Aus unserem Unterstand im Garten. Scheiße.

Termine. Eigentlich wollte ich die ganze Woche vormittags am Schreibtisch sitzen und vorbereiten. Am Montag: Arztgespräch wegen K3 (er ist zu klein und wächst kaum). Keine neuen Erkenntnisse, die beiden stationären Tests vor den Ferien brachten widersprüchliche Ergebnisse. Am Dienstag schrumpfte meine Zeit von ca. 4 Stunden auf etwa die Hälfte. Aus Gründen. Die Panik befiel mich etwas. Mittwoch und Donnerstag waren sehr produktiv. Am Donnerstag hing ein Zettel in der Kita: pädagogischer Tag am Freitag…. Zu Hause war der Mann sich aber nicht mehr sicher, ob wirklich am Freitag, oder am 30.9. So standen wir also am Freitag vor verschlossener Tür… K3&4 halfen mir dann etwas beim Ausräumen von Regalen und Schränken in der Schule um eine Wand zu streichen. So sah unser Notfallalternativplan aus, leider alles etwas anders als geplant. (Drumherum kommt noch eine andere Farbe an einem anderen Tag.)

Garten. Die Gartentage am Langenburger Schloss besucht. Jedes Jahr schön, jedes Jahr voll. Ein wenig Gartenkram gekauft.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.