anziehen · nähen

rot!

Oh, was für eine wunderschöne Farbe! Ich kaufte den Stoff im hiesigen Outlet, obwohl ich eigentlich keinen … naja, ihr wisst schon… aber er lachte mich so an. Richtig knalliges Weihnachtsmann-Rot mit schwarzen Punkten, die auf den zweiten Blick auch ein Muster ergeben. Leider reichte der 1m-Stoff nicht für ein Kleid Lupita, also schnitt ich einen Filtertütenrock á la Frau Mutti zu. Dann besah ich mir den restlichen Stoff und dachte nach… und drehte und überlegte und hielt ein Topp von mir daneben… naja. Ich schnitt dann doch ein Lupita-Topp zu, das etwas kürzer ist als die Markierung (ich bin ja auch klein). Es passt beides gar wunderbar und ich freue mich über diese knallige Farbe. Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile so.

Verlinkt bei Dings vom Dienstag, Creadienstag und Handmade on Tuesday.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „rot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.