anziehen · erleben · Internet · nähen · plottern

ZUM – Shirt

Ich bin bei der ZUM. Die ZUM ist ein ehrenamtlicher, gemeinnütziger Verein, in dem hauptsächlich Lehrer*innen nebenbei Unterrichtsmaterial online stellen. Außerdem gibt es eine Reihe Tools, die es den Kolleg*innen einfacher machen sollen, digitale Medien im Unterricht einzusetzen. Gestern habe ich eine Blogreihe zu 15 Unterrichtsideen zum digitalen Arbeiten mit der ZUM gestartet. Ich versuche jeden Montag eine neuen Blogpost zu verfassen.

Weil ich zu einigen Veranstaltungen für die ZUM gefahren bin und noch fahre, habe ich mir ein ZUM-Shirt genäht und geplottet – so sieht man gleich, wo ich hin gehöre und warum ich da bin 😉 Die Schrift ist Source Sans Pro. Zum Mitgliedertreffen werde ich meinen Plotter und die Thermopresse mitnehmen – und es entstehen hoffentlich noch so einige andere ZUM-Shirts 🙂

Verlinkt bei Dings vom Dienstag, Creadienstag und Handmade on Tuesday.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.