anziehen · erleben · plottern · zaubern

Schulkind 2019

Eigentlich sollte es 2018 eine einmalige Aktion bleiben —- aber K3 wollte unbedingt seinen Freunden, die nun in die Schule gehen, ein besonderes Geschenk machen. (Ja, die Initiative kam von ihm!). Deshalb hat der Mann Shirts gekauft und beplottert. Anschließend sind die Jungs (Mann, K3 und K4) mit dem Fahrrad bei den 3 Kindern vorbei gefahren und haben sie überrascht. (Nächstes Jahr gibt es 10 Schulanfänger… es wird spannend ;))

verlinkt bei Dings vom Dienstag (diesmal leider nicht, mein Blogpost war zwar pünktlich, aber meine Verlinkung trage ich zu spät nach….), Creadienstag (400! wow!), Handmade on Tuesday.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.