Alltag · anziehen · erleben · nähen · zaubern

K4 wächst!

K4 ist etwas über 2 Jahre alt. Und er wächst. (und er redet… sehr lustig, weil er meist die seiner Meinung nach überflüssigen Worte weg lässt…. gestern z.B. „Ich Quetschie* haben!“ – „Warum?“ – „Aber weil Montag, ich Quetschie haben!“) Jedenfalls: er wächst. Bisher konnte ich immer schön die Sachen von K3 rüber sortieren. Aber K3 kann leider bei der Geschwindigkeit nicht mithalten, sodass einige der Sachen noch benötigt werden. So brauchte K4 ein wenig Nachschub. Entstanden sind zwei Hosen und 3 Schlafanzüge in Gr. 92. Alle Schnitte aus dem Klimperkleinbuch. Die Schlafanzüge sind z.T. noch ohne Druckknöpfe, weil wir die erst noch nachbestellen mussten. Für die Bündchen nehme ich oft Reste.

*diese Quetschies haben wir für den Notfall da. Und nein, er bekam keins, obwohl Montag war 😉

Damit bin ich mal wieder beim Creadienstag (404) und Dings vom Dienstag dabei.

Außerdem ist ja Adventszeit. Sicher habt ihr schon den Adventskalender von meiner Tante entdeckt, Adventschneiderinnen. Nach 6 Jahren ohne, hat sie die Webseite wieder belebt und schreibt nun jeden Tag (und verlost auch Sachen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.